News

Aktuelle Infos & Termine

Liebe Mitglieder des Freundeskreises Landesgartenschau,der Frühling gibt uns Gartenfreunden Zuversicht und Mut für die Zukunft, obwohl sich die Corona Lage immer noch nicht verbessert hat. Eine nachhaltige Entspannung ist hoffentlich zum Sommer hin zu erwarten. Bis dahin müssen wir auf Sicht planen und uns in Geduld üben.

Terminänderung – BUGA-Fahrt

Die für Anfang Mai geplante Fahrt nach Erfurt wird auf Samstag, den 19. Juni verschoben. Danke für Euer Verständnis. Geplant ist ein Besuch der BUGA mit dem neuen Wüsten- und Urwaldhaus. Reservierungen nehmen wir ab sofort per Mail entgegen. Selbstverständlich ist auch dieser Termin unter dem Vorbehalt der Pandemie Situation.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist weiterhin für Donnerstag, den 01. Juli 2021 geplant. Beginn wäre um 18:30 Uhr im Naturfreundehaus Schweinfurt. Eine schriftliche Einladung folgt an alle Mitglieder.

Weitere Veranstaltungen und Termine

Wir planen aktuell wieder eine Begehung der Carus-Allee und des zukünftigen LGS-Geländes für den Sommer. Weitere Veranstaltungen haben wir im Kopf. Mit der genauen Planung wollen wir bis Juli warten. Danke für Euer Verständnis.

Aktueller Planungsstand Landesgartenschau

Aktuell läuft noch das Wettbewerbsverfahren. Am 01. Juni wird das Preisgericht tagen. Wie alle Mitglieder bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Für Rückfragen, Anregungen oder Kritik stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Florian Dittert

1. Vorsitzender „Freundeskreis Landesgartenschau Schweinfurt e.V.“

☎️ 0160/97847968

📧 info@freundeskreis-landesgartenschau.de